Abteilung Bogensport | TSV Germania Salzmünde e.V.

TSV Germania Salzmünde e.V.

Am Sonntag den 26.01.2014 wurde diese Meisterschaft Hallenrunde des LSV-Sachsen-Anhalt in Salzwedel durchgeführt. Die Bogensportler des TSV waren hier mit 4 Startern vertreten. Davon konnten drei Starter sich in ihren Klassen Medaillen sichern.

Alina Wehrmann und Heike Hedderich starteten in der Damenklasse Recurve, hier wurde Alina Vizemeisterin und Heike konnte sich die Bronzemedaille sichern.

Hagen Stellmach startete in der Herenklasse Recurve, leider konnte er die gute Vorbereitung aus dem Training im Wettkampf nicht umsetzen und kam auf Rang 5.

Den größten Erfolg für die Salzmünder Bogensportler konnte allerdings Carola Stellmach verbuchen. Nach einer längeren Pause startete sie dieses Jahr das erste Mal wieder auf einer Landesmeisterschaft. In der Damen Altersklasse, ab 45 Jahre, konnte sie sich den Titel der Landesmeisterin sichern.

Wir gratulieren den Sportlern zu ihren Erfolgen und wünschen auch weiterhin: Alle in Gold.